Freitag, 3. April 2015

Meine neuen Schnäppchenlieblinge!

Hallo meine Lieben!
Gestern wurde die Shopping Week eingeleutet und ich bin sofort losgestürmt!
Ich wurde auch ziemlich fündig, allerdings konnte ich die Rabattkarte nicht bei all meinen Einkäufen einsetzen. Außerdem befürchte ich, dass es nicht nur bei dem gestrigen Einkauf bleiben wird...
Nichtsdestotrotz möchte ich euch meine 2 neuen Lieblinge zeigen, die ich ohne die Glamourvorteile gekauft habe. Nachdem ich bei einem vorherigen Schuhgeschäft in der Buffaloabteilung echt Pech hatte, weil es einfach kein einziges Paar in meiner Größe gab, bin ich rüber zu Deichmann gehuscht.
Im Vergleich zu Buffalo ist Deichmann wirklich ein Schnäppchen. Ich bin jemand, der bei Schuhen vorallem auf Qualität und Bequemlichkeit achtet und den Namen außen vor lässt. Um so glücklicher war ich diese 2 Modelle gefunden zu haben.

Einmal diese schwarzen Wedges mit dem ausgestochenen Blumenmuster. Perfekte für warme Sommerabende und super bequem!


Außerdem habe ich diese Cut-Out Boots mitgenommen. Ich hatte schon lange eine Auge auf solche Modelle und habe bis jetzt einfach nicht das perfekte Paar gefunden. Aber nun stehen sie bei mir in schwarz im Schuhregal!
Wie findet ihr sie?

Außerdem habe ich noch eine ganz andere Frage an euch: Findet ihr eigentlich Vlogs? Findet ihr das Leben anderer Blogger oder Youtube zu verfolgen interessant? Ich schaue super gerne Vlogs auf Youtube und finde es total spannend wie manche von ihnen wirklich einen ganz normalen Tag verbringen. Also lasst es mich bitte wissen! Ich wünsche euch schöne Ostern!
SHARE:

Kommentare

  1. Sehr schöne Ausbeute, die Wedges sind sehr hübsch.
    Ich schaue jedoch fast nie YouTube.
    Schöner Post!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute. :)
    Ich muss sagen, dass ich Vorurteile gegenüber Deichmann habe und ihn so wenig wie möglich betrete. Den Geruch in diesem Laden kann ich einfach nicht aufstehen.
    Vlogs schaue ich auch ganz gerne an. Neugierig ist wohl jeder Mensch und da sind solche Videos wohl perfekt für.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine sehr schöne Ausbeute.
    Ich habe sehr lange nicht mehr bei Deichman vorbeigeschaut und kann auch leider nicht beurteilen wie dort die Qualität so ist. Doch die Schuhe die du dir ausgesucht hast gefallen mir sehr gut. Ich schaue sehr gerne Vlogs. Generell bin ich ein Mensch der sehr gerne und viel YouTube schaut.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow !!!
    Tollen Fund hast du da gemacht!
    Sehen hoch aus, und ich könnte denke ich definitiv nicht darauf laufen. Aber sie sehen wirklich klasse aus!
    Es wäre schön wenn du uns ein von dir kombiniertes Outfit mit den Schuhen präsentieren könntest.
    Liebe Grüße und hab schöne Ostern
    Nicole <3
    http://nicolehenzel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. cool, die wedges mit dem ausgestanzten muster gefallen mit total!!!
    vlogs sind nicht soooooo mein ding!

    happy easter! <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Schuhe so schön. Ich bin aber mehr so der Sneaker Typ deswegen gucke ich erst gar nicht nach solchen Schuhen. Das sollte ich mal ändern.:D<3

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig