Montag, 13. Juli 2015

DM Haul - Neue super Produkte!

Hallo meine Lieben ♥
Ich war vor 2 Wochen bei DM und hab mir paar neue Sachen geholt. Ich möchte euch heute zeigen, was ich denn diesmal so mitgenommen habe und was meine ersten Eindrücke so sind!

Da ich mein altes Duschgel aussortiert habe, musste ein Neues her. Ich stand glaube ich ungelogen 15 Minuten vor der Duschgelabteilung habe alle möglichen Marken und Duftrichtungen durchgerochen, da das letzte Mal meine Wahl einfach ein kompletter Fail war. Und ehrlich gesagt, hat mir kein einziges vom Geruch gefallen. Nach den 15 Minuten habe ich dann das Duschgel von Adidas Skin Detox ausprobiert. Oh man das riecht so gut! Jedes Mal wenn ich duschen gehe, macht mich dieser Geruch so glücklich. Es besitzt ganz kleine Peelingperlen, die aber weniger zum peelen sind, sondern für den "Detoxeffekt". Ich liebe es!

Bei meinem letzten aussortiert Post habe ich auch einige Bodylotions weggeschmissen. Also musste natürlich ein neues her. Bei Bodylotions stehe ich eher auf kuschelige Duftrichtungen, die eine gute Pflegeeigenschaft aufweisen. Dove ist bei Pflege wirklich super und diese Geruchsrichtung finde ich auch super. Das Produkt heißt Dove Verwöhnende Bodylotion mit Sheabutter und Vanilleduft. Bis jetzt habe ich übrigens die besten Pflegeergebnisse mit Produkten mit Sheabutter erzielt!

Wer mir schon länger folgt, weiß dass ich bei Gesichtspflege nicht auf teure Produkte setze. Was ich schon lange am Überlegen war, war mir eine Augencreme anzuschaffen. Ich habe überall in letzter Zeit gelesen, dass es ein Muss ist für jede Frau egal in welchem Alter. Meine ist von Balea Belebende Augenpflege.
Ich hab sie nun einige Male aufgetragen und finde sie super! Ich neige, wie wohl jeder, im unausgeschlafenen Zustand kleine Augen zu bekommen und habe das Gefühl meine Haut knäult sich in dieser Partie total zusammen. Durch Auftragen und Einwirken dieser Creme öffnen sich meine Augen (ganz ohne Makeup) und ich fühl mich gleich viel besser.

Das nächste Produkt ist für die Haare: Garnier Fructis Wunderöl . Es verspricht schnelleres Haare trocknen, Hitzeschutz und Anti- Frizz Effekt. Man trägt es ins feuchte oder trockene Haar auf, vorallem in die Spitzen.
Bei Haarprodukten bin ich ja sowieso immer sehr experimentierfreudig. Also das erste was ich super finde ist, dass es Argan-Öl beinhaltet. Zudem kann ich die Pflegewirkung nur bestätigen! Es macht die Haare schön seidig und glänzend. Die Hitzeschutzwirkung und dass die Haare schneller trocknen sollen, zweifle ich an. Allerdings waren mir diese 2 Aspekte auch weniger wichtig bei diesem Produkt. Mir gefällt's bis jetzt.

Weiter gehts mit dem Soft Sensation Lipcolor Butter von Astor. Viele schwärmen von diesem Produkt.
Ich habe mir eine matte Farbe geholt undzwar 027 Elegant Nude. Es ist sehr natürlich und perfekt für den Alltag. Das tolle an diesen Stiften ist, dass sie Farbe verleihen und gleichzeitig pflegen. Ob er lange hält, habe ich bis jetzt leider nicht ausprobiert.

Dann habe ich mir die p2 Shades of Nude Mini Pallette (010 Classic Nude) gekauft. Ich besitze keine richtige Pallette und habe Lust darauf bekommen mal sowas auszuprobieren. Die Größe ist dafür perfekt!
Ich bin kein Schminkprofi und trotzdem kriege ich damit die Übergänge super hin. Die Farben sind richtig toll aufeinander abgestimmt und einfach für den Alltag geeignet, weil sie so natürlich sind. Ich finde mit diesen Farben kann man seine Augen betonen ohne dass jemand wirklich merkt, dass man Lidschatten benutzt hat.

Bei mir ist es glaube ich Routine, dass ich mir mit jedem DMBesuch einen neuen Nagellack mitnehme. Ich stehe ja total auf Nude und Pastelltöne und kann davon nicht genug haben. Diesmal habe ich den p2 017 cosy home von der Last Forever Reihe mitgenommen. Ich muss sagen, ich finde die Qualität von den p2 Nagellacken für den Preis super. Und sie halten wirklich lange. Im Vergleich komme ich mit den Essence Nagellacken gar nicht zurecht und hol sie mir auch nicht mehr (trotz schöner Farben).

Wie gefällt euch mein Einkauf? Habt ihr selber eins dieser Produkte?
SHARE:

Kommentare

  1. Dein Einkauf ist richtig gut! Schöner Post.
    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    LG Amanda // juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte, der Nagellack gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, die Lipbutter mag ich auch sehr ☺♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das mit der Duschgel-Wahl kenne ich... Dauert eeeeewig! Man will aber auch einfach das Perfekte haben, wo man den Duft lange mag. Duschen soll ja Spaß machen! :D
    Die Augencreme klingt gut.
    Schöner Haul... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein kleiner Duschgel Junki :D Die Augenpflege wollte ich auch schon länger mal ausprobieren :)
    ganz tolle Sachen die du dir da gekauft hast!
    liebe grüße, https://www.lisamariamoor.blogspot.de Lisa Maria

    AntwortenLöschen
  6. great products:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :D
    Du meintest ich sei dir nicht gefolgt, Ich weiß nicht ich habe es jetzt nochmal versucht, hoffentlich hat es jetzt geklappt!
    Schöner Post!
    Liebe Grüße, Theresa <3

    von http://schokilove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ein toller post und super produkte (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Post kommt mir gerade Recht - ich wollte in den nächsten Tagen sowieso noch zu dm und werde mir das ein oder andere Produkt auf jeden Fall mal anschauen.
    Liebe Grüße,
    Lea <3

    http://lovely-lea-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Ausbeute, auf das Fructis-Wunderöl bin ich nun richtig neugierig, das werde ich mal ausprobieren :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  11. Heey, Tolle Produkte hast du dir da zugelegt.
    Ich liebe das Fructis- Wunderöl und muss es mir wieder zulegen, da es schon ausgebraucht ist.
    Das Balea belebende Augenpflege hört sich sehr interessant an.

    Übrigens danke für dein Kommentar auf meinem Blog.

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wie lieb von dir, vielen Dank! :) ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes, sehr schöne Produkte hast du dir da zugelegt.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  14. schöner Blog, hast jetzt einen neuen Follower :)

    Vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbei schauen: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig