Mittwoch, 1. Juli 2015

Favoriten und Aussortiert im Juni!

Hallo meine Lieben ♥
Kaum zu fassen, wie schnell die Zeit vergeht...
Schon wieder ist ein Monat rum und endlich ist es Sommer!
Heute habe ich euch 2 kleine Favoriten des letzen Monats und ein paar aussortierte Produkte :)

Favoriten


Den letzten Monat war ich Beautytechnisch nicht groß unterwegs, denn ich hatte vorallem keine Zeit neue Sachen auszuprobieren. Mein Leben besteht zurzeit in der Unibibliothek zuhocken und zu lernen.
Ich möchte euch trotzdem meine 2 täglichen Begleiter zeigen, in die ich mich im letzten Monat verliebt habe!

Den MAKE ME BLUSH BLUSHER von H&M in der Farbe 18. Sweet Rose habe ich mir im Frühling gekauft. Allerdings habe ich den Blush nicht sofort angefangen zu verwenden. Nun wo die Sonne scheint und ich es ab und zu schaffe mich rauszulegen und Farbe zu gewinnen, trage ich ihn unglaublich gerne. Frisch gebräunt und mit dem Rush drauf, habe ich schon viele Komplimente bekommen, was ich gemacht hätte weil ich so schön strahlend frisch aussehe. Ein Zeichen dafür, dass die Farbe sehr natürlich ist!

Bis vor 2 Wochen habe ich nur mit einem Augenbrauenstift gearbeitet. Da ich aber so viel postitives über Augenbrauengel gehört habe, habe mir meins von p2 in der Farbe 020 medium zugelegt. Seitdem kann ich nicht mehr ohne.
Es füllt die Augenbrauen wunderbar aus, hält es schön in Form und es sieht einfach total ordentlich aus - ein tolles Schnäppchenprodukt!

Aussortiert


 Balea Duschöl
Vor einiger Zeit habe ich euch einen DM Einkauf gezeigt, bei dem dieses Duschöl dabei war. Ich habe auch berichtet, dass mir der Geruch nicht ganz so besonders gefiel. Es wurde auch nicht besser. Ich habe es trotzdem fast aufgebraucht, da ich nicht so verschwenderisch sein möchte. Die Pflegewirkung fand ich leider auch nicht toll.

Bebe Young Care Abendschimmer Bodylotion
Diese Bodylotion habe ich letztes Jahr mal geschenkt bekommen. Ich habe sie damals ausprobiert und fand den Geruch nicht so super toll und auch die Pflegewirkung war nicht unbedingt die beste.
Seitdem stand sie auch nur noch rum, sodass ich sie endlich weggebracht habe. (Gibt es die überhaupt noch im Sortiment?)

Balea Locken Power Spray
Dieses Produkt habe ich auch letztes Jahr gekauft. Ich habe von Natur aus einen Mix aus Wellen und ein paar leichten Locken. Da es Tage gibt wo ich nach dem Duschen gerne Locken hätte, habe ich mir dieses Spray von Balea gekauft. Leider hat es bei mir überhaupt nicht gewirkt. Aus diesem Grund aussortiert.

The Body Shop Bodylotion
Eine Winter LE, die ich mir mal günstig geholt hatte. Die hälfte habe ich auch aufgebraucht.
Das Problem ist, dass ich ab und zu einen Juckreiz nach verwenden der Creme am Körper bekommen habe. Außerdem war sie sehr geruchsintensiv, sodass ich sie irgendwann einfach nicht mehr riechen konnte.


Ich hoffe es waren ein paar nützliche Informationen für euch dabei!
Zu meiner How to be beautiful Reihe: Geplant ist der nächste Post für Sonntag!
Lasst mir sehr gerne weitere Kommentare und Fragen dazu dar. Nähere Informationen findet ihr hier   
SHARE:

Kommentare

  1. Great favorite:) kiss

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessanter Post!
    Von der Bebe Bodylotion hatte ich das Duschgel,
    aber das mochte ich echt ganz gerne hehe :D

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Nice:)
    Greetings
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    die Bilder sind schön geworden *-*
    & insgesamt hast du einen tollen Blog!

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  5. Wonderfull post my dear<3
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. nice post :)

    http://pedisource.com/nail-salon-equipment-furniture.html

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig