Gastpost: 5 Lieblingsprodukte von Hanna!

7/06/2015

Hallo, ich bin Hanna vom Blog Voll verpinselt und habe heute die Ehre, hier einen Gastbeitrag veröffentlichen zu dürfen, da die liebe Genya in Prüfungsphase steckt. Ich habe mich sehr gefreut, als mich die Nachricht erreicht hat und möchte euch heute meine 5  Lieblingsprodukte vorstellen. Ich hoffe sehr, dass euch der Post gefällt! Viel Spaß!


Mein absolutes Lieblingsprodukt ist das Lip Scrub von Lush in der Richtung Bubblegum. Das Lippenpeeling ist sehr angenehm und macht die Lippen nach der Benutzung weich und geschmeidig. Dazu riecht und schmeckt es sehr gut und man kann es nach der Benutzung ganz einfach ablecken. Die Lippen sehen nach der Benutzung optisch voller aus und werden gut gepflegt und optimal auf Lippenstift vorbereitet, der bei mir auch nach dem Peeling länger hält. Das Produkt ist vegan, beinhaltet gute Inhaltsstoffe und die Marke Lush kämpft gegen Tierversuche. Ich kann es euch nur empfehlen.


Die "all about chocolates" ist wirklich meine allerliebste Lidschattenpalette für den Alltag, da sie von der Größe sehr praktisch ist und über viele verschiedene Brauntöne verfügt, die in meinen Augen erstaunlich gut pigmentiert sind. Für ein schönes Augen Make-Up benötige ich meist nicht mehr als die vorhandenen sechs Lidschatten, die auf dem Lid zusammen sehr schön harmonieren. Die Farben lassen sich gut verblenden und krümeln nicht. Dazu ist die Palette sehr günstig und eignet sich dank ihrer Größe sehr gut zum Reisen. Ich kann euch die Palette wirklich nur ans Herz legen.


Das nächste Produkt habe ich schon gefühlte 100 Mal auf meinem Blog in den Himmel gelobt und zwar spreche ich von dem Balea "Oil Repair" Shampoo und der dazugehörigen Spülung. Ich benutze diese Serie schon sehr lange und bin immer noch sehr überzeugt. Sie pflegt meine Haare sehr, sehr gut und macht sie angenehm weich und geschmeidigt. Ich habe keine Probleme mehr beim Durchkämmen meiner Haare im nassen Zustand und auch kann ich keine schnellere Nachfettung der Kopfhaut im Vergleich zu anderen Shampoos feststellen. Die Produkte sind mit 1,45€ wirklich nicht teuer und ich kann es euch nur empfehlen, sie einmal auszuprobieren.


Meine absolute Lieblingsmascara, die ich schon seit langem täglich benutze, ist die Glamour Doll Mascara Waterproof von Catrice. Sie trennt meine Wimpern sehr gut, sorgt für ausreichend Schwung und ist dazu noch wirklich wasserfest. Es verschmiert bei mir in Berührung mit Wasser kaum etwas und meine Wimpern sehen nachher immer noch getuscht aus. Ich bekomme sie gut mit einem ölhaltigen Augen Make-Up Entferner herunter und sie schadet meinen Wimpern nicht.

Zum Schluss möchte ich euch noch den ölhaltigen Augen Make-Up Entferner von Rival de Loop vorstellen, der meine wasserfeste Mascara wirklich schnell, gründlich und ohne viel Reiben herunterbekommt. Es brennt nichts, verschmiert nur kaum und ist dazu noch sehr günstig. Ich kann es euch nur empfehlen, ihn mal bei wasserfester Mascara auszuprobieren.

Das waren auch schon meine 5 Lieblingsprodukte der Kategorie Beauty. Ich hoffe sehr, dass euch mein Gastbeitrag interessiert und gefallen hat. Habt ihr bereits Erfahrungen mit den Produkten machen können und was sind eure Lieblingsprodukte?


Bis bald,
Hanna von voll verpinselt

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Nice post!

    kiss
    food&emotions
    http://fefoodemotions.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  2. I really like Catrice & Essence:)
    kisses
    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Glamour doll ist super!:)
    Alles Liebe und eine schöne woche,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die mascara von catrice =)
    ich kauf sie mir immer wieder =D <3

    www.heykasumi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Post! Die Maskara und der Augenmakeup-Entferner
    sind auch zwei absolute Lieblingsprodukte von mir hehe ♥

    Liebe Grüße, Rike❀
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Balea Haareserie mag ich auch sehr gerne!
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Where do you want to go?