Samstag, 17. Oktober 2015

Fall Night Routine mit Rica

Hallo meine Lieben ♥
Heute gibts den zweiten Teil der Kooperation mit Rica. Vor 2 Tagen habt ihr unsere Morgenroutinen gesehen und passend dazu gibt es heute die Abend Routine!

Meine Abendroutine fängt eigentlich damit an, dass ich mir sofort eine dicke kuschelige Jogginghose und einen Pulli anziehe sobald ich nach Hause kommen. Ich bin eine unglaubliche Frostbeule. Ich lege mich meistens auf mein Bett mit einer Kuscheldecke und surfe mit meinem Tablet ein wenig im Internet. Das ist meine Art erstmal zu entspannen.



Irgendwann zwinge ich mich aufzustehen, denn meistens muss ich das Chaos, das ich morgens hinterlassen habe, beseitigen. Dazu mach ich mir Musik über Spotify an (Ich höre am liebsten die Playlist Channel X) und zünde eine Duftkerze mit Yankee Candle Wachs an. Der Geruch verteilt sich überall hin und die Auswahl ist einfach Wahnsinn. Mein Favorit im Moment ist die Duftrichtung Soft Planket.
Nach dem Aufräumen erledige ich meistens noch einige Dinge wie Posts schreiben, Rechnungen bezahlen oder einfach eine To-do Liste für die nächsten Tage erstellen.



Sollte ich mal fertig sein, geht es ins  Bad Zähne putzen und das übliche Zeug. Abschminken tu ich mich seit Ewigkeiten mit dieser Abschminkcreme von Nivea und finde sie wirklich super.
Nachdem ich mein Gesicht gründlich gesäubert habe, trage ich statt einer Creme dieses Öl von BareMinerals auf. Ich neige zur Mischhaut, die von trocken bis fettig manchmal variiert und dieses Öl pflegt meine Haut einfach optimal.



Danach leg ich mich im Pyjama ins Bett und fülle als erstes mein 5-Jahres Tagebuch aus. Das ist ein Tagebuch, wo für jeden Tag des Jahres eine vorgegebene Frage zu beantworten ist und dies alle 5 Jahre.
Das letzte Mal als ich dieses Buch erwähnt habe, gab es viele Nachfragen, wo ich es her hatte: Ich habe es bei Amazon gekauft. Es gibt sehr viele verschiedene Varianten. Achtet darauf auf welcher Sprache ihr es kauft! Ich finde es irgendwie richtig klasse und bin total gespannt, was sich die nächsten 5 Jahre sammeln wird.
Im Anschluss lese ich noch ein Buch oder Blogs oder gucke mir einfach Videos an, bevor ich mich dann schlafen lege.

Was macht ihr Abends immer?

SHARE:

Kommentare

  1. Super Post! Ich liebe es, wenn es abends schön kuschelig ist! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich bin ebenfalls eine totale Frostbeule :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  3. Meine Abendroutine sieht ganz ähnlich aus! Ich liebe es, abends zu lesen, das lässt mich irgendwie besser schlafen, als wenn ich noch viel am Handy bin. Dieses Buch klingt sehr interessant, bestimmt spannend in der Hinsicht auf sein Leben zurückblicken zu könne!
    Habe deinen Blog gerade entdeckt & bin dir direkt gefolgt, finde ihn wunderschön!
    Alles Liebe, deine Pia von 1893

    AntwortenLöschen
  4. Great items <3
    Have a nice weekend!:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schöner Post! Gefällt mir sehr gut :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Dieses F&A Buch wünsche ich mir zum
    Geburtstag, das ist sooo eine tolle Idee!

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post :) Ich hab abends fast denselben Ablauf :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  8. Gossip Girl Liebe! Zur Zeit schaue ich sehr gerne die Serie "House of Cards", die ist sooo toll! Schönen Blog hast du !

    Liebe Grüße,

    Christina Violet
    www.ladresstina.com

    AntwortenLöschen
  9. Du hast auch einen schönen Blog !:) ich lese gar nicht :D aber ich bin auch eine volle frostbeule :D
    Ich danke für deinen lieben Kommentar und werde dir weiter folgen :)
    Liebst,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein super schöner Post! :)
    Und die Bilder sind total passend.
    Dieses 5 Jahre Journal werde ich mir jetzt auch mal auf Amazon anschauen. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe duftkerzen und lichter und Tee und noch mehr Kerzen
    ich bin vielleicht etwas kitschig aber sie sind toll !
    LG Julie
    http://love-live-freedom.blogspot.co.at
    http://juliamayerhofer-photography.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig