Dienstag, 10. November 2015

Beauty Favoriten im Oktober 2015

Hallo meine Lieben! ♥
Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Der Oktober war bei mir leider schneller um als mir sogar lieb ist. Der Monat war definitiv voll gepackt mit wichtigen Ereignissen, die zu erledigen waren.
Nichtsdestotrotz soll man sich ja auf die schönen Dinge im Leben konzentrieren. In diesem Sinne zeige ich euch nun rückblickend auf den letzten Monat ein paar Favoriten, die mir meinen Alltag unglaublich versüßt haben!




Nivea Anti-Unreinheiten Tagespflege
Kaum zu glauben, aber das restliche Jahr habe ich fast komplett ohne Creme verbracht. Seit es etwas kühler geworden ist, habe ich das Gefühl sowohl meine Haut als auch meine Haare trocknen aus.
Ich habe eine Mischhaut, die nach einer normalen Reinigung zur Trockenheit neigt während des Tages jedoch gerne mal ölt. Aus diesem Grund habe ich nach etwa Qualitativem gesucht.
Von Nivea finde ich alle Cremeprodukte wirklich super. Also dachte ich mir, ich probiere diese hier aus, da sie sogar Antibakteriell wirkt.
Für meine Haut ist sie wirklich perfekt! Sie ist super leicht, zieht schnell ein und spendet Feuchtigkeit ohne dieses ölige Gefühl zu hinterlassen. Einmal eincremen reicht mir tatsächlich für den ganzen Tag. Gegen kleine Unreinheiten hilft sie ebenfalls, doch erwartet nicht dass sie bei großen Hautproblemen die Lösung bringt.



Channel Coco Madmoiselle
Eigentlich wollte ich mir ein ganz anderes Parfüm holen, was kostentechnisch ein wenig günstiger gewesen wäre. Als ich aber in Amsterdam war  und dieses Parfüm ausprobiert habe, war ich sofort total verliebt.
Gekauft habe ich es mir allerdings erst während der Shopping-Week, wo ich einiges an Geld gespart habe.
Der Duft ist sehr zart und feminin und ein Hauch von sinnlich. Es ist ein wirklich gehyptes Parfüm, was ich mittlerweile verstehen kann. Ich benutze es nicht täglich auch wenn es dafür gut geeignet wäre.
Qualität des Parfüms ist natürlich auch Top: der Duft bleibt den ganzen Tag und verfliegt nicht.



Essence Lip Liner
Die Lip Liner von Essence haben eine wirklich tolle Qualität, aber das ist den meisten schon bekannt.
Verliebt habe ich mich diesen Monat in die Farbe 06 Satin Mauve. Die Farbe ist eine Mischung aus einem altrosa und mittelbraun, sieht super natürlich aus und steht vermutlich jedem Typ. Ich benutze ihn sehr gerne, da er sich morgens schnell auftragen lässt und es einem eine wunderschöne Lippenfarbe zaubert.



Traclemoon Apple Pie Duschgel
Ich muss gestehen, dass meine Schwester dieses Duschgel gekauft hat und ich es nun einfach mitbenutze, weil es mir so gut gefällt. Ich habe die Marke für einfach gehypt abgestempelt ohne je vorher ein Produkt von denen auszutesten.
Das Duschgel fühlt sich super weich auf der Haut an und duftet auf ihr sogar tausend mal besser als aus der Flasche. Ich liebe es morgens unter der Dusche zu stehen und dieser herbstlich leckere Geruch steigt mir in die Nase - so lässt sich definitiv ein sehr früher Tagesstart ertragen.


Was waren eure Beautylieblinge im Oktober?
SHARE:

Kommentare

  1. Die Duschgels von treaclemoon riechen echt himmlisch, sind mir aber immer zu groß :D Schöner Post :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  2. Also die Nivea creme finde ich interessant =) Ich hab selbst Mischhaut und könnte gut eine neue creme vertragen =) danke dafür =)

    AntwortenLöschen
  3. I love Nivea and Essence brand:)
    kisses

    http://irreplaceable-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Treaclemoon Duschgel ist auch mein absoluter Favorit.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, das Parfüm hört sich toll an!<3
    Liebe Grüße, Hannah:*

    strawberryshakesx3.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds schade, dass es die Treaclemoon Duschgels immer so riesig sind. Die würde ich niemals leer bekommen, sonst hätte ich mir schon lange welche gekauft :D

    Liebste Grüße, Rike ♥
    whatrikeloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post! Ich bin ja etwas neidisch auf dein Parfüm :D ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Favoriten hast Du gezeigt!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Post, Liebes! Ich finde die essence Lip Liner einfach sie sind für den Preis echt die besten. <3
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  10. Tolle produkte <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig