Gastbeitrag: Meine Sommertrends 2016

4/03/2016

Wenn ich an den wartenden Sommer 2016 denke, denke ich ganz viel Eiscreme, einen tollen Tag am Meer, den Liebsten auf dem Beifahrersitz und ein Getränk in der Hand. Ich persönlich genieße es ja immer total stundenlang in meinem Auto herum zu fahren bis irgendwann die Sonne unter geht und man sein Ziel erreicht. Im Sommer können das dann gerne Städtetripps mit meinen Freunden oder ein spontaner Trip an die Küste von Holland sein. Dabei natürlich auch immer die Kamera, denn so kleine Ausflüge geraten leider viel zu schnell in Vergessenheit. Natürlich will man grade auf Fotos optisch total überzeugen. Dazu gehört dann nicht nur die optimale Pose sondern auch ein tolles Outfit.


Eigentlich gehe ich persönlich eher ungern mit dem Trend, stehe aber auch total auf den Maritim-Look. Accessoires und Haarschmuck im Anker -design finde ich super, passend in hellblau und gold. Dazu passen Blusen perfekt - Am liebsten in hellen und frischen Farben. Hier darfs auch gerne knallen und auffällig werden, lasst die weiße Bluse dieses Jahr ruhig im Schrank hängen!
Blue Jeans sind für mich sowieso ein Muss, aber auch Chinos und Haremshosen sind toll, sofern es die Figur erlaubt. Ich bin jedoch einfach der Jeans Mensch und liebe gerade Jeans im used und destroyed look, (Zara und Hollister sind hier übrigens Anlaufstelle Nr.1 für mich) die Knöchel gerne nach oben umgeschlagen.

Barfuß wird natürlich nur am Strand rumgelaufen. Für alle anderen Locations sollten natürlich Schuhe her. Eine perfekte Pediküre gehören zu schicken Sandalen und Flipflops selbstverständlich dazu. Hier empfehle ich übrigens ruhig mal ein paar mehr Euronen für auszugeben, dafür hat man dann auch mal länger was davon in einer guten Qualität.
Was sind eure persönlichen Sommertrends 2016

Über die Autorin:

Sara, 22 aus Bonn, besucht mich doch auf Schokoholic









You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schönes Outfit! :)
    Danke für deinen lieben Kommentar unter meinem Post! Hab mich sehr darüber gefreut <3

    x

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit :-)
    Mich würde interessieren woher die Schuhe sind :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Popular Posts

Where do you want to go?